• Jobs Job bei Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH)

DE-14115 Vertriebsingenieur (m/w)

Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH)

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

DE-14115 Vertriebsingenieur (m/w) Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) Nordrhein-Westfalen Erkennen und analysieren von Kundenbedürfnissen (Installateure, Berater und Anwender) und Verfolgung dieser; Verantwortung für die Abwicklung von erfolgreichen Projekten (Stakeholder: Projektmanager, technische Leiter und Einkäufer).

Finden Sie Ihren Neuen Job De-14115 Vertriebsingenieur (m/w) Für Das Gebiet Nordrhein-westfalen Bei Einem International Führenden Hersteller Und Händler Von Kälte- Und Klimaanlagen Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Erkennen Und Analysieren Von Kundenbedürfnissen (installateure Berater Und Anwender) Und Verfolgung Dieser Verantwortung Für Die Abwicklung Von Erfolgreichen Projekten (stakeholder: Projektmanager Technische Leiter Und Einkaufer) Der Kontinuierliche Ausbau Des Kundenstamms Sowie Die Kundenpflege Insbesondere Von Großkunden Auftragnehmern Und Beratern Die Akquirierung Von Neukunden Sie Informieren Sich Standig Uber Die Entwicklungen Auf Dem Markt Und Erkennen Wachstumschancen Sie Berichten An Den Senior Sales Manager Deutschland Und Sind Teil Eines Dynamischen Sales-teams Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Studium (wirtschaftsingenieurwesen Technischer Studiengang Betriebswirtschaft) Oder Eine Kaufmannisch/technische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Erfahrung Im Bereich Lukk (> 4 Jahre) Vorzugsweise Mit Key-account-management Vertriebserfahrung Und Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Im Lükk Konzeptionelles Denken Sowie Ein Technisches Verstandnis Flexibilitat Teamfahigkeit Und Ergebnisorientierung Gute Organisations- Und Kommunikationsfahigkeiten Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Sie Arbeiten In Einer International Operierenden Organisation Ihr Gehaltspaket Orientiert Sich An Ausbildungsstand Und Bisheriger Berufserfahrung Umsatzabhängiges Bonussystem Homeoffice Optional Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Benedikt Börner Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Deutschland Gmbh) Stellenbezeichnung De-14115 Vertriebsingenieur (m/w) Homepage Wwwlennoxemeiacom/de Ort Ratingen (bei Düsseldorf) Referenz-nummer De-14115 Veröffentlichungsdatum 20092016 Lennox Ist Ein Globaler Hersteller Und Lieferant Von Kälte- Und Klimaanlagen Und Lösungen Für Eine Optimale Lebens- Und Arbeitsumfeld Lennox Industries Ist Teil Einer Europäischen Gruppe Unser Service Ist Auf Flexibilität Basiert Denken In Lösungen Innovation Zuverlässigkeit Und Ein Sehr Hohes Maß An Wissen Lennox Hat Drei Produktlinien: Dächer Kälte- Und Klimaanlagen Wie Auch Kühlgeräte Für Prozesse Neben Vertrieb Bietet Lennox Auch Service Und Wartung Für Die Lennox Deutschland Gmbh Mit Sitz In Ratingen Suchen Wir Einen: DE-14115 Vertriebsingenieur (m/w) Erkennen Und Analysieren Von Kundenbedürfnissen (Installateure Berater Und Anwender) Und Verfolgung Dieser Verantwortung Für Die Abwicklung Von Erfolgreichen Projekten (Stakeholder: Projektmanager Technische Leiter Und Einkäufer) Nordrhein-Westfalen

Vertriebsingenieur (m/w)
   Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) (Mitteldeutschland)

Techniker Innendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) (Ratingen)

DE-14115 Vertriebsingenieur (m/w)
   Mercuri Urval (Lennox Deutschland GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkaufsinnendienst
   Wässa und Schuster GmbH und Co KG (Mitte)